Aikido Kindertraining - Kinder sitzen im Seiza (Ansicht von hinten)

Kleine Passagiere ganz groß!

Nach einigen Verschiebungen des Termins war es heute endlich wieder soweit: Vor Eltern, Verwandten und Freunden konnten die Kinder im Aikido Zentrum Ulm/Neu-Ulm zeigen, was sie schon gelernt haben. Im Rahmen der sogenannten „Passagen“ erlangten viele von ihnen ihren nächsten oder ihren ersten farbigen Gürtel, welcher dem jeweiligen Mon-Grad entspricht (bei den Erwachsenen: Kyu-Grad) und den Fortschritt auf dem eigenen Aikido-Weg anzeigt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer – ihr seid super!

Fotos wurden heuer leider gar nicht so viele gemacht. Dafür gibt es aber eine tolle Foto-Galerie im Beitrag zur Kinder-Passage im Oktober 2022, welche dem Spektakel von heute ziemlich nahe kommt. 🙂