Seishinkai Passagen Oktober 2022

Intensiver Herbstlehrgang mit strahlenden Gesichtern

In kleinerer Zahl als ursprünglich geplant (Corona lässt grüßen…) sind die Neu- Ulmer Aikidoka zum Seishinkai Herbstlehrgang nach Frankfurt gereist – ausnahmsweise einmal ohne ihren Sensei, der kontaktbedingt leider gesund zu Hause bleiben musste.

Nur aus der Ferne konnte er per Whatsapp die gute Stimmung und das intensive Training des ersten Lehrgangstags mitverfolgen.

Angesichts der sorgfältigen Vorbereitung der „AZUNUs“ auf ihre jeweiligen Passagen am zweiten Lehrgangstag konnte sich der Dojo-Cho des Aikido Zentrum Ulm/Neu-Ulm entspannt zurücklehnen und auf die „Vollzugsmeldung“ warten.

Diese kam auch prompt in Form vieler Fotos mit noch mehr strahlenden und glücklichen Gesichtern. Gratulation an Xenia, Michael und Ilona für ihre neuen Kyu-Grade! Ihr habt sie euch mehr als verdient!

Seishinkai Passagen Oktober 2022
3-6-4 – das sind von links nach rechts die neuen und wohlverdienten Kyu-Grade der glücklichen Passagiere.