Adventsstimmung im AZUNU

Die etwas andere Weihnachtsfeier fand heute im AZUNU statt: Der Kerzenschein zauberte uns eine fast schon magische Stimmung herbei, in der wir uns ohne viele Worte noch mehr als sonst auf die reine Bewegung der Technik und auf das Erspüren des Kontakts zum Partner konzentrieren konnten.

Glühwein und Lebkuchen sorgten danach für einen vergnüglichen Jahresausklang – wobei natürlich trotzdem weiter trainiert wird. Da wir nicht an die Schulferen gebunden sind, entfällt das Training lediglich an den offiziellen Feiertagen. (Etwaige kurzfristige Änderungen werden hier bekannt gegeben.)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nochmal auf diesem Wege an alle, die es dieses Jahr nicht mehr ins Training schaffen!

1 thought on “Adventsstimmung im AZUNU”

Comments are closed.