Mirjam Fischer führt Aikido-Technik aus

Lehrgang: Mirjam Fischer Sensei in Ismaning, 4.-5.04.2020

Aikido in Ulm ist schön. Immer wieder besuchen uns erfahrene und renommierte Senseis, sei es bei uns im AZUNU oder bei unseren Aikido-Freunden vom VfL Ulm.

Oft lohnt es sich aber, mal eine Strecke zu fahren, um einen interessanten Lehrgang zu besuchen – wie zum Beispiel den von Mirjam Fischer in München beim Budo-Club Ismaning.

Viele von uns kennen Mirjam von zahlreichen Lehrgängen im Seishinkai Hombu-Dojo und natürlich von unserem legendären Aikido Sommercamp. Dort wird Mirjam im August 2020 ebenfalls als Lehrerin auftreten – zusammen mit den Senseis Thorsten Schoo, Markus Röllig und Annette Röllig.

Nicht bis zum Aikido-Sommer warten

So lange braucht aber niemand zu warten, denn München ist zum Glück wirklich nicht so weit. Einige AZUNUs werden sich sicher auf den Weg machen – wer ist noch dabei?