Flyer-Seishinkai-Sommerlehrgang-Wewelsburg-2020

Nix mit Winter: Der Aikido-Sommer 2020 kommt!

Zückt eure Kalender und haltet euch die zweite Augustwoche 2020 frei! Denn vom 8.-15. August findet der neue Seishinkai Sommerlehrgang statt: Mehr Lehrer, mehr Aikido, mehr Waffen, mehr Mediation – nur leider ein kleines bisschen weniger Meer, aber dafür ganz viel mehr Burg!

Aikido-Sommer auf der Burg

Nicht mehr in St. Peter-Ording sondern auf der Wewelsburg nahe Paderborn veranstaltet der Seishinkai Aikido Deutschland e.V. seinen traditionellen Sommerlehrgang in neuem Gewand, auf dem Aikidoka aller Stilrichtungen und Verbände herzlichst willkommen sind.

Anmeldung bereits möglich – Frühbucherrabatt sichern!

Die offizielle Webseite braucht zwar noch einen kleinen Moment, aber man kann sich trotzdem schon anmelden – und das solltet ihr auch tun, um euch sowohl einen Platz in der Jugendherberge als auch die „Early Bird“ Ermäßigung zu sichern (für Seishinkai-Mitglieder gibt es sogar nochmal einen Extra-Rabatt). Meldet euch wie in den letzten Jahren direkt bei Monika Schoo oder einfach im Dojo.