Stimmungsbild Sommerpause

!! Update !! Sommerpause

Die großen Ferien in Bayern sind fast vorbei und damit auch die „unterrichtsfreie Zeit“ im Aikido Zentrum Ulm/Neu-Ulm.

Während die Erwachsenen schon nach und nach aus der Sommerpause zurückkommen, geht es bei den Kindern eine Woche später als ursprünglich geplant wieder los.

!! Update !! Kindergruppe:

Aufgrund eines kurzfristig angesetzten (und leider ausnahmsweise unausweichlichen) beruflichen Termins ist die Aikido-Pause nun eine Woche länger als die Ferien. Das nächste Kindetraining ist also am 19. September 2019.

Erwachsenengruppe:

Die Erwachsenen sind seit dem 20. August schon wieder am Start (wenngleich das wohl noch nicht alle mitbekommen haben… 😉

Ich hoffe, dass alle eine schöne Zeit und einen ganz wunderbaren Sommer hatten!

(Beitragstitelfoto: Ylanite Koppens / pexels.com)